dieSeher.de

Gattaca (1997) - Filmfehler

(Gattaca)


Regie:
Andrew Niccol.
Schauspieler:
Ethan Hawke, Uma Thurman, Jude Law, Adam Arkin.

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: 69
Als Vincent und Irene das Gattaca-Gebäude auf der Flucht vor der Polizei verlassen, werden sie beim Hinausgehen durch einen Seitenausgang von einem Polizisten aufgehalten. Als Vincent keine Ausrede mehr einfällt, schlägt er den Polizisten mehrfach. Hierbei reißt sein Jackett hinter dem rechten Ärmel auf. Nach einem Schnitt ist das Jackett wieder in tadellosem Zustand.
Gesehen von: Commander

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 32
Kurz nachdem Vincent mitteilt, dass er den Job bekommt, wird erklärt, was sich nun alles für ihn ändert bzw. wie die Unterschiede zwischen ihm und Eugene sind. In dieser Szene holt er auch ein paar verpackte Schuhe und ein verpacktes Hemd aus seinem Kleiderschrank. Hier ist dann in der linken unteren Ecke die Hand des Kameramannes zu sehen, der die Schranktür aufhält.
Gesehen von: Jasmin

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 62
Beim Bluttest der Mitarbeiter fährt die Kamera links an der stehenden Reihe vorbei und anschließend weiter nach rechts. Hier kann man ganz links im Bild neben den Stehenden die Schienen des Kameragefährts sehen.
Gesehen von: Negan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren