dieSeher.de

Geballte Ladung – Double Impact (1991) - Filmfehler

(Double Impact)


Regie:
Sheldon Lettich.
Schauspieler:
Jean-Claude Van Damme, Geoffrey Lewis.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 7
Bei dem Attentat zu Beginn des Films kann man bei 0:05:37 (DVD) sehen, dass der rechte Frontscheinwerfer des schwarzen Wagens herausgeschossen wird. Bei 0:05:45 (DVD) ist das Licht wieder ganz – und bleibt auch erst einmal unbeschädigt, bis es bei 0:07:34 (DVD) erneut herausgeschossen wird. Wenig später kommt Frank zum Ort des Geschehens und schießt bei 0:07:18 (DVD) den linken Scheinwerfer des weißen Fahrzeugs der Angreifer kaputt. Direkt im Anschluss, bei 0:07:22 (DVD), ist auch dieses Frontlicht wieder repariert.
Gesehen von: Profisucher

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 62
Als Kara mit einigen Gangstern das Versteck von Alex und Danielle finden, flüchten beide durch einen Geheimausgang nach draußen in eine Seitengasse. Als Alex die Tür dazu auftritt, kann man bei 1:02:03 (DVD) kurz, aber deutlich das aus Holz bestehende Set außerhalb der Tür erkennen.
Gesehen von: Profisucher

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 77
Chad überrascht zwei Angreifer und schlägt diese nieder. Dem zweiten Gegner schlägt er dabei ins Gesicht, sodass dieser seine Mütze verliert. In der nächsten Einstellung hat er sie wieder auf dem Kopf.
Gesehen von: Profisucher