dieSeher.de

Genialer Freak, Ein (1994) - Filmfehler

(With Honors)


Regie:
Alek Keshishian.
Schauspieler:
Joe Pesci, Brendan Fraser, Moira Kelly, Patrick Dempsey.

Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Es ist nicht möglich, dass Brendan Frase vom Haus zur Harvard Bibliothek, die im Main Square ist, in so kurzer Zeit gelaufen ist.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene nachdem Brendan Fraser und Joe Pesci auf der Brücke sassen ist Frasers Gips an dem einen Bein, kurz darauf am anderen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Monty (Brendan Fraser) mit seinem Professor über seine These spricht legt der Professor seine Brille auf den Schreibtisch und dreht sich mit dem Rücken zu Monty. Als er sich wieder umdreht legt er die Brille nochmal auf den Schreibtisch.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren