dieSeher.de

Glauben ist Alles! (0000) - Filmfehler

(Keeping the Faith)


Regie:
Ben Stiller.
Schauspieler:
Edward Norton, Jenna Elfman, Anne Bancroft, Ben Stiller.

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 332
Als der Priester Rian (Edwart Norton) nach der Anfangssequenz in der leeren Bar landet, betrachtet er ein Foto aus Kindheitstagen von sich und den beiden anderen Darstellern im Film (Minute 3:32). Das Bild ändert sich wenige Sekunden später, als der Barkeeper ihn anspricht (Minute 3:50). Ganz gut sieht man es, als Brian dem Barkeeper das Bild in Minute 4:44 zeigt. Er hält die ganze Zeit über das Foto in der Hand, es soll also immer noch das gleiche sein, womit auszuschließen wäre, dass er zwischenzeitlich ein anderes herausgeholt hat. Komischer Schnittfehler.
Gesehen von: Stumpfbub

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren