dieSeher.de

Glücksbärchi-Film, Der (1985) - Filmfehler

(Care Bears Movie, The )


Regie:
Arna Selznick.
Schauspieler:
Casper Van Dien.

Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Auch bei dem Angriff der Glücksbärchies auf den Schattengeist ist ein Glücksbärchie da, wo es nich hin soll: die Kinder sitzen in der Schlucht fest und der Schattengeist-Vogel greift von oben an, als er von den gebündelten Glücksstrahlen der Bärchen auf dem Boot getroffen wird. Hier steht Freundschaftsbärchie mit dabei (auf der Brücke neben Schmusebärchie), der eigentlich am oberen Rand der Schlucht steht und auch von dort seinen Glückstrahl losjagt.
Gesehen von: Drogan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: 13
Wärend des Liedes, in dem die Kinder im Wolkenland willkommengeheissen werden, gibt es eine Polonaise, die einen Regenbogen runterrutscht (als Geheimnisbärchi kopfüber in einer Wolke steckt). Am Ende der Polonaise sitzt Schmusebärchi, obwohl er zu dieser Zeit noch unter dem Schreibtisch des Zauberers hockt!
Gesehen von: Drogan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 40
Als Leo Löwenherz im Wald der Gefühle den Baum, der die Kinder angreift, mit einem Stock schlägt, hat er eine Szene lang das Herz auf dem Bauch, welches er jedoch erst zum Ende des Films bekommen sollte.
Gesehen von: Mitch

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren