dieSeher.de

Goal! (2005) - Filmfehler

(Goal!)


Regie:
Danny Cannon.
Schauspieler:
Alessandro Nivola, Kuno Becker, Stephen Dillane, Marcel Iures.

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Vor dem Spiel gegen Liverpool sieht man, wie der Trainer und der Präsident zusammen in die Kabine kommen. Auf dem Bild trägt der Trainer keine Mütze. Kurz darauf bei der nächsten Schaltung auf den Präsidenten sieht man den Trainer im Hintergrund stehen, aber diesmal hat er die Mütze auf.
Gesehen von: lordi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der der Boss Santiago zu sich ruft, und ihm zeigt, dass der Ball schneller fliegt als er laufen kann, hat er zwei Bälle in den Händen. Er schießt einen weg und lässt Santiago laufen. Als dieser wiederkommt, hat der Boss plötzlich wieder zwei Bälle in der Hand; aber um ihn herum lagen auch keine Bälle, die er hätte aufheben können und die Zeit, um einen neuen zu holen, war viel zu kurz; zudem wollte er es ihm eh nur zweimal zeigen.
Gesehen von: Idu

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren