dieSeher.de

Gods and Generals (2002) - Filmfehler

(Gods and Generals)


Regie:
Ronald F. Maxwell.
Schauspieler:
Jeff Daniels, Stephen Lang, Robert Duvall.

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Eine Szene kommt dreifach vor. Verletzte Soldaten der Könfedaration schleppen sich weg von den Kampfhandlungen zurück in Sicherheit. Es sind unter anderem mehrere Grppen von Soldaten zu erkennen, die sich gegenseitig stützen. Genau dieselben Soldaten an genau denselben Orten sieht man in (Doppelseitige DVD) Seite A 101:17 und 104:39 und Seite B 6:04
Gesehen von: RT

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität/Schnittfehler: Bei der Erschießungsszene trägt Jackson ein schwarz-gelbes Band an der Mütze, welches er kurz zuvor dem kleinen Mädchen geschenkt hat.
Gesehen von: Högni

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Eine Szene kommt in dem Film doppelt vor. Unionssoldaten stehen in einer Reihe und laden ihre Waffen neu. 3 Soldaten sind dabei sehr gut zu erkennen. Ein Bärtiger, rechts daneben ein junger mit rötlichen Haaren, und ein dritter. An für sich kein Problem, wenn der dritte in der Reihe nicht beide male tödlich getroffen vornüber fallen würde. (Timcode, Doppelseitige DVD: Seite A 43:34 und 46:16)
Gesehen von: RT

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Robert Duvall ist ein Nachfahre von General Robert E. Lee, den er ja im Film auch verkörpert!
Gesehen von: Lupi
Korrigieren