dieSeher.de

Gods of Egypt (2016) - Filmfehler

(Gods of Egypt)


Regie:
Alex Proyas.
Schauspieler:
Gerard Butler, Nikolaj Coster-Waldau.

Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der zweiten Szene, wo man Zaya als Sklavin vom Baumeister sieht, reißt dieser ihr die Kette von Horus vom Hals. Später sieht man Zaya im Grab liegen und da hat sie die Kette wieder um. Ein paar Szenen später, wo Seth die kleine Wasserflasche zerstört, taucht diese Kette wieder in seinen Händen auf und Bek sammelt diese auf.
Gesehen von: B.M.

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Big stiehlt am Anfang Set die Augen von Horus aus dem mit Fallen bestücken Gefängnis. Dabei muss er sich die Augen zuhalten, da Horus Auge blendet. Das Licht der Augen zieht sich durch den ganzen Film. Am Ende des Films als Horus sein Auge von einem Mädchen wiederbekommt, blendet dies allerdings nicht.
Gesehen von: Lilly

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren