dieSeher.de

Godsend (2004) - Filmfehler

(Godsend)


Regie:
Nick Hamm.
Schauspieler:
Greg Kinnear, Robert De Niro, Cameron Bright, Rebecca Romijn, Jake Simons, Merwin Mondesir, Sava Drayton.

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 46
Als Adam aus der Wanne steigt, bleibt der Duschvorhang halb offen. Als er sich den Bademantel überzieht, erkennt man aber, dass der Duschvorhang ganz zugezogen ist (auf das Fenster achten).
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 60
Adam fährt mit dem Fahrrad von der Schule nach Haus. Er kommt an einer Brücke vorbei und geht seinen Klassenkameraden hinterher zum Flussufer. Sein Fahrrad stellt er so ab, dass es gerade steht. Der Helm hängt am Lenker. Kurz danach kommt sein Vater an dieser Stelle vorbei. Das Fahrrad steht jetzt schief und der Helm hängt an der Pedale.
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten