dieSeher.de

goldene Kompass, Der (2007) - Filmfehler

(Golden Compass, The)


Regie:
Chris Weitz.
Schauspieler:
Nicole Kidman, Sam Elliott, Eva Green, Dakota Blue Richards.

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Lyra geht mit ihrem Dämon durch den Speisesaal und betritt ein Zimmer. Dort steht auf dem Tisch ein Tablett mit mehreren Gläsern. Als sie Stimmen hören, versteckt sie sich im Schrank. Der Rektor und Fra Pavel betreten den Raum, plötzlich steht auch eine Karaffe mit Tokayer auf dem Tisch. Als später Fra Pavel erneut den Raum betritt, um den Wein zu vergiften, steht auch noch ein einzelnes Glas neben der Karaffe.
Gesehen von: Bruderknolle

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Normalerweise fühlen Menschen das gleiche wie ihr Dämon. Als der Affe (der Dämon von Miss Coulter) die Ratte (den Dämon von Billy) an der Kehle packt, bricht Billy zusammen. Später nimmt der Affe Pahn in den Schwitzkasten, Lyra zeigt jeoch keine "Erstickungsanzeichen", obwohl Pahn deutlich röchelt.
Gesehen von: Drogan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren