dieSeher.de

Good Morning, Vietnam (1987) - Filmfehler

(Good Morning, Vietnam)


Regie:
Barry Levinson.
Schauspieler:
Robin Williams, Forest Whitaker.

Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 77
Man sieht Cronauer ein asiatisches Gericht essen. Dabei steckt er sich ein Stück grünes Gemüse komplett in den Mund. Nach dem nächsten Schnitt ist deutlich zu sehen, dass ein weißes Essensstück aus seinem Mund hängt und er versucht, es in den Mund zu schlürfen.
Gesehen von: jones1643

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: 10
In Cronauers erster Sendung, die Punkt 6 Uhr beginnt, erscheinen nach einigen Minuten Witzen von ihm (und u. a. der Kritik von Lt. Hauk mit einer Uhr im Hintergrund, die auch Punkt 6 zeigt) einige Army Szenen als Impression seiner Hörer, während er den ersten Song spielt. Dabei kommt auch zwischendurch Lt. Hauk wieder ins Bild, mit dem Text "Dieses Gejaule entspricht nicht unseren Programmvorstellungen." Im Hintergrund zeigt seine Wanduhr immer noch Punkt 6 Uhr.
Gesehen von: chris

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Cronauer spielt im Radio den Song "What a Wonderful World" von Louis Armstrong. Dieser Song wurde im Jahr 1967 aufgenommen, der Film spielt jedoch bereits 1965.
Gesehen von: osnaandi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren