dieSeher.de

Gorky Park (1983) - Filmfehler

(Gorky Park)


Regie:
Michael Apted.
Schauspieler:
William Hurt, Lee Marvin.

Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 57
Golodkin geht die Treppe hoch zu seinem Badezimmer. In dem Moment, als er die Türe öffnet, wird er durch einen Kopfschuss getötet. Dabei fällt er jedoch nicht nach hinten, sondern prallt nach dem fast zeitgleichen Umschnitt mit dem Rücken an die Wand, welche sich beim Öffnen der Türe noch zu seiner Rechten befand. Und noch bevor er die Wand berührt (zwischen Fenster und Lichtschalter), sieht man an dieser einen großen roten Blutfleck. Das aus dem Kopf ausgetretene Blut kann aber unmöglich diesen Fleck erzeugt haben, da sich diese Wand nicht in der Schusslinie befand.
Gesehen von: charisma

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren