dieSeher.de

Green Hornet, The (2011) - Filmfehler

(Green Hornet, The)


Regie:
Michel Gondry.
Schauspieler:
Seth Rogen, Christoph Waltz, Cameron Diaz, Jay Chou.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 70
Während sich Kato und Britt am Pool einen Fight liefern, sieht man den Swimmingpoolball zuerst auf dem Stuhl liegen. Als beide gegen den Stuhl stoßen, fällt der Ball hinunter und ist kurz davor in den Pool zu fallen. Als Britt sich aus dem Pool rafft, liegt der Ball allerdings wieder auf dem Stuhl.
Gesehen von: Encilai

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 10
In der Szene, als Britt nach der durchgefeierten Nacht mit Anna-Lee im Bett aufwacht, kommt sein Vater herein und wirft ihm eine Zeitung aufs Bett. Anna-Lee greift danach. Schnitt und Anna-Lee greift erneut nach der Zeitung.
Gesehen von: am

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 9
In der Szene, als Britt nach der durchgefeierten Nacht mit Anna-Lee im Bett aufwacht, kommt sein Vater herein. Es wechselt mehrmals die Ansicht zwischen Bett-Frontal, Bett-Seite-von-links und Bett-Seite-von-rechts. Anna-Lee hat je nach Einstellung die Bettdecke mal höher, mal tiefer liegen und sie liegt immer etwas anders.
Gesehen von: am

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 58
In dem Augenblick, in dem Kato die Tür vom Hängeschrank in der Büroküche mit der Faust einschlägt, kann man in der Zeitlupe sehen, dass die Tür in viel mehr Teile zerborsten ist. Es ist kein Bruch direkt am Türgriff entstanden. Zwei Einstellungen weiter sieht man die Tür erneut. Die Tür sieht weniger stark zerstört aus und eine Bruchkante verläuft direkt unterhalb des Türgriffes.
Gesehen von: Team Rocket

Korrigieren