dieSeher.de

Grifters (1990) - Filmfehler

(Grifters, The)


Regie:
Stephen Frears.
Schauspieler:
Anjelica Huston, John Cusack, Annette Bening.

Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Roy seine Mutter identifizieren muß, nimmt er dei Hand der Toten, sie ist noch geschmeidig, normalerweise hätte sie bereits Totenstarre und wäre steif.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bogo leiht Lili seinen Mantel, komischerweise haben die Ärmel für Lili aber genau die richtige Länge. Währe es wirklich Bogos Mantel gewesen, müßten die Ärmel an Lilly kürzer ausfallen, den beide sind unterschiedlich groß.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Lily ihren Sohn mit dem Geldkoffer erschlagen hat, kniet sie noch neben ihm im Blut. Als sie in die Küche geht, sind ihre Knie noch vom Blut getränkt, kurze Zeit später im Aufzug ist an den Knien nichts mehr davon zu sehen.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren