dieSeher.de

Große Basketball-Kidnapping, Das (1996) - Filmfehler

(Celtic Pride)


Regie:
Tom DeCerchio.
Schauspieler:
Damon Wayans, Daniel Stern, Dan Aykroyd, Gail O'Grady.

Bewertungspunkte: 56  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem sie ihren Freund (den Unglücksraben) umgerannt haben, verlieren die Celtics ihre große Halbzeitführung. Daniel Stern sagt, sie hätten mit 18 Punkten geführt, als er erschien, die Anzeigetafel zeigte aber 15 Punkte!
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Nachdem die Celtics Spiel 6 verloren haben, bestellt Daniel Stern Drinks in der Bar. Die beiden Barkeeper stellen die Drinks vor ihn auf den Tisch. Dann erscheint Larry Bird, und nachdem er kurz mit Bird gesprochen hat, schreit Stern "Wo sind unsere Drinks?", aber sie stehen direkt vor seiner Nase. [Korrektur: Vielleicht hat er sie ja nicht gesehen?] Korrigieren