dieSeher.de

Große Rennen rund um die Welt, Das (1965) - Filmfehler

(Great Race, The)


Regie:
Blake Edwards.
Schauspieler:
Jack Lemmon, Tony Curtis, Peter Falk, Natalie Wood.

Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szenen, in der Jack Lemmon wagemutig am Fahnenmast des Hochhauses baumelt, gibt es einen Schnitt auf die Straßen von New York. Unten steht Peter Falk, samt mobilen Sprungtuch, aber auch der Schatten des Kamerkrans ist zu sehen und zwar sehr deutlich.
Gesehen von: stuforcedyou

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als das Torpedo durch den lauteren Automotor abgelenkt wird und nun auf das Auto zusteuert, sieht man im Wasser, kurz bevor es aufs Land geht, die Spur vom Zugseil im Wasser.
Gesehen von: Andreas

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Jack Lemmon und Peter Falk mit ihrer Flugmaschine abstürzen (eine Mischung aus Zeppelin und Tandem) landen die beiden im Gras. Hinter ihnen fällt dass Tandemteil der Maschine zu Boden. Wenig später fällt ihnen der luftleere Ballon auf den Kopf. So ein Ballon ist natürlich etwas unberechbar beim fallen. Wer in der Szene genau hinsieht, sieht deshalb ein paar rote Markierungsstäbe, die im Boden stecken.
Gesehen von: stuforcedyou

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren