dieSeher.de

Groupie - Sie beschützt die Band (2010) - Filmfehler

(Groupie)


Regie:
Schauspieler:
Dan Hedaya, Hal Ozsan, Taryn Manning.

Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 20
Travis (Hal Oszan) komponiert nahe dem Pool auf seiner Gitarre ein neues Stück, als zuerst Riley (Taryn Manning) und später auch Nicky sich zu ihm gesellen. In den Einstellungen der Szene, in dem die Kamera direkt auf Travis Kopf ausgerichtet ist, kann man in seinen Sonnenbrillengläsern die Spiegelung der Ereignisse vor seinem Blickfeld sehen. So erkennt man zum einen den Mann mit dem Mikrofon in seinem linken Glas bei 19:21min und zum anderen trägt Riley, die ja eigentlich nur in einem knappen und gut aussehenden Bikini vor ihm sitzt, in dieser Spiegelung von ihr einen grünen Bademantel. Und auch Nicky trägt in ihrer Spiegelung weit mehr Stoff auf der Haut, als in ihrer Direktaufnahme.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Travis lässt sich beim Konzert ganz am Anfang des Films die Ärmel, als choreografischen Höhepunkt des Liedes, anzünden. Seine Ärmel reichen dabei natürlich bis zu den Handgelenken. Kurz darauf passt er ja nicht auf und entfacht mit dem Feuer auf seinem Ärmeln einen Brand, der große Teile des Clubraumes einnimmt, worauf die Zuschauer in Panik verfallen. Bandmanager Angus sorgt dafür, dass die Bandmitglieder aus der Halle herauskommen und nun sieht man Travis auf dem Bühnenboden sitzen mit nichtnur nichtbrennenden Ärmeln, sondern sogar mit bis zum Ellenbogen hochgekrempelten Ärmeln.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 13  |  Filmminute: 49
Nach dem Streit zwischen Riley und Davis sind Riley und Travis beide alleine in ihr Zimmer. Travis setzt sich neben den Fernseher. In diesem Fernseher erkennt man die Spiegelung eines Crewmitglieds (48:35min und 48:42min) sowie von Filmequipmentmaterial (z.B. 48:42min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren