dieSeher.de

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) - Filmfehler

(Guardians of the Galaxy Vol. 2)


Regie:
Keine passenden Datensätze gefundenSchauspieler:
Keine passenden Datensätze gefunden
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene als Ego zeigt wie man die Energie formt soll Peter die Hände parallel zueinander halten. Im Kameraschnitt zeigen die Hände dann aber nach oben.
Gesehen von: Muhadiep

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bevor Peter mit Gamora tanzt, nimmt er ihr einen Kommunikator weg und wirft ihn auf einen Stuhl. Dort liegt er mittig und weit vorne. In der nächsten Szene liegt er hinten links und als ihn Gamora wieder nimmt, liegt er rechts.
Gesehen von: toxitoy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren