dieSeher.de

Hairspray (2007) - Filmfehler

(Hairspray)


Regie:
Adam Shankman.
Schauspieler:
John Travolta, Michelle Pfeiffer, Christopher Walken, Amanda Bynes, James Marsden, Nikki Blonsky.

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im Lied "Welcome to the Sixties!" als Tracy und ihre Mutter an Mr. Pinky´s Hefty Hideaway ankommen, erscheint und verschwindet in den einzelnen Szenen ein pinkes Auto vor dem Laden. Die Einstellung wechselt mehrmals zwischen dem Laden und Tracy und Edna hin und her. Jedes mal, wenn man Tracy und Edna sieht, steht das Auto hinter ihnen und immer wenn man den Laden in der Totalen sieht ist es weg und Edna und Tracy stehen alleine da.
Gesehen von: Remy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im ersten Lied "Good Morning Baltimore" sieht man, als Tracy "The worlds gonna wake up and see, Baltimore and me! I know every step, I know every Song..." singt, im Schaufenster hinter ihr gespiegelt die Spidercam, die über der Straße hängt!
Gesehen von: Remy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren