dieSeher.de

Hand an der Wiege, Die (1992) - Filmfehler

(Hand That Rocks the Cradle, The)


Regie:
Curtis Hanson.
Schauspieler:
Annabella Sciorra, Rebecca De Mornay, Matt McCoy, Ernie Hudson, Julianne Moore.

Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Fahrszene wird Marlene erst von der Seite und dann von der Frontscheibe aus gezeigt: Sie hat die Hände am Steuer und nichts im Mund. Beim nächsten Schnitt auf ihr Gesicht hat sie plötzlich eine Zigarette im Mund.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 48  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Sabberlappen verschwindet von Claire´s Schulter und taucht aus dem Nichts wieder auf, nachdem Peyton vorgegeben hat, das Baby vor dem Ersticken an dem Ohrring gerettet zu haben.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Etwas unlogisch: Wenn Claire nach der sexuellen Attacke des Doktors erst von ihrem Mann überredet werden muß, zur Polizei zu gehen, würde sie dann wirklich zustimmen, daß ihr Name und ihr Foto in den Nachrichten erscheinen? - Kein wirklicher Fehler in dem Sinne... vielleicht ist sie wirklich so dämlich :)
Gesehen von: (unbekannt)
Korrigieren