dieSeher.de

Hangover 2 (2011) - Filmfehler

(Hangover 2 )


Regie:
Todd Phillips.
Schauspieler:
Bradley Cooper, Justin Bartha, Ed Helms, Zach Galifianakis.

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: 59
Als Phil nach dem Streifschuss verarztet wurde, isst Alan eine Melone, das Wasser tropft ihm auf die Hose. Als alle drei dann aus dem Wartezimmer auf die Straße gehen, ist die Hose wieder trocken.
Gesehen von: MartelCombat

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 8
Beim Junggesellenbrunch sitzen Phil, Stu und Doug am Tisch. Phil beschwert sich über den miesen Abschied und auf seinem Teller sind einige Pancakes zu sehen (sehr gut zu sehen in 8:24), zuletzt deutlich in 8:34. Als Phil aufgestanden ist und geht, liegt auf seinem Teller nur noch einer. Kurz zu sehen in 8:48, deutlicher ab 8:53.
Gesehen von: Donkeyseb

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: 91
Alan kündigt Mike Tyson als Überraschung an. Danach steckt er das Mikrofon in die Halterung. Als Tyson dann auf die Bühne kommt, ist das Mikrofon samt Halterung verschwunden.
Gesehen von: samuhunk

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 60
In der Szene, in der Alan von Stu in Bangkok angeriffen und zu Boden fällt, sieht man, dass der Hut von Alan ständig seine Position wechselt.
Gesehen von: johnny85

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 74
In der Szene, als Alan sich vom Affen verabschiedet nach der Verfolgungsjagd, klingelt er an der Tür und man sieht das demolierte Auto. Die Blutspritzer vom Schwein laufen senkrecht die Karosserie herunter. Das ist bei der hohen Geschwindigkeit während des Zusammenstoßes nicht möglich.
Gesehen von: Hannes

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Am Ende des Films fahren die Jungs mit Mr. Chaus Speedboat von Bangkok aus zurück zum Hochzeitshotel. Dieses befindet sich offensichtlich in der Phang Nga Bucht (Drehort war dort das Hotel Pulay Bay bei Krabi). Die Distanz zwischen diesen beiden Orten beträgt weit über 1000 km und man müsste, um dies auf dem Seeweg zurückzulegen, die komplette Malayische Halbinsel umfahren, da die Phang Nga Bucht in der Andamanensee (Indischer Ozean) und Bangkok im Golf von Siam (Pazifik) liegt. Die Reise würde mit einem Speedboat mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern. [Anmerkung/Korrektur: Die Strecke von Bangkok zu besagtem Hotel beträgt ca. 2500km. Ein Speedboat kann bis zu 260km/h fahren. Rechnet man mal mit 200km/h, weil man auch tanken muss etc., kommt man auf 12,5 Stunden. Also keineswegs Tage/Wochen. Dennoch zu lange, als dass das zeitlich so hinkommen würde. Daher nur zur Info.]
Gesehen von: Beabee
Korrigieren
Bei dem Flug nach Thailand sieht man das Flugzeug von vorne, dahinter die untergehende Sonne. Bei diesem Flugzeug erkennt man 4 Triebwerke. Sekunden später landet das Flugzeug in Thailand, dort hat es nur 2 Triebwerke. [Anmerkung/Korrektur: Klar fliegen sie mit einer großen 747 (4 Triebwerke) von Amerika nach Thailand, ein Langstreckenflug. Aber die Hochzeit ist auf einer insel oder im unteren Teil des Landes, dort gibt es nur kleine Flughäfen, wo solche großen Maschinen nicht landen können.] Korrigieren