dieSeher.de

Hangover 3 (2013) - Filmfehler

(Hangover Part III, The)


Regie:
Todd Phillips.
Schauspieler:
Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis.

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 37
Mr. Chow schießt 7 mal aus einem 6-Schuss-Revolver.
Gesehen von: dieseher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 46
Chow packt 21 Millionen Dollar in Form von Goldbarren in 2 Taschen ein und kann damit noch mit Leichtigkeit laufen. Mit einem Kurs von 42 Dollar/Gramm würde das Ganze 500 Kilogramm wiegen. Selbst mit Steroiden trägt man so etwas nicht in 2 Taschen rum. [Anmerkung: Der Standardgoldbarren wiegt 12,5 kg, was bei 21 Goldbarren auf ein Gewicht von 262,5 kg kommt. Aber zugegebenermaßen immer noch zuviel für einen kleinen Chow.]
Gesehen von: zwergilein

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: 45
In der Szene, in der Phil ein Loch in die Wand schlägt, verändert sich dessen Größe von Einstellung zu Einstellung merklich, ohne dass er erneut zuschlägt.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren