dieSeher.de

Hard Cash - Die Killer vom FBI (2002) - Filmfehler

(Run for the Money)


Regie:
Willie Dreyfus.
Schauspieler:
Christian Slater, Val Kilmer, Sara Downing.

Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 47
Nachdem gescheiterten Versuch das Geld durch sauberes neues Geld ersetzen zu lassen, rennt Taylor zu seinen Wagen. Bei der darauf folgenden Verfolgungsjagd zwischen Taylor, seinen Räuberkollegen und Nikita ist der Kühlergrill des Wagens der Räuberkollegen ohne erkennbaren Grund auf einmal regelrecht zerstört (46:16min), um kurz darauf wieder unbeschädigt zu sein (46:34 - 46:36min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 34
Kontinuität: Taylor gibt mit seinen Raubkollegen ein Paket im Postamt auf. Als sie damit fertig sind, gehen sie ein paar Schritte vom Schalter weg, wobei man im Hintergrund am Nachbarschalter eine lange Warteschlange von 4 Personen sehen kann. Nachdem Taylor seinen Komplizen erklärt hat, dass sie sich am nächsten Tag wieder dort am Postamt treffen werden, geht er alleine von der Gruppe weg. Es folgt ein 'direkter' Kamerawechsel, von dem aus man sehen kann, wie sich Taylor von der Gruppe gehend entfernt (von etwa 33:41min auf 33:42min). Die Schlange aber, die am anderen Schalter gestanden gehabt hatte, ist von einer Sekunde zur anderen vollständig verschwunden.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: 49
Nachdem gescheiterten Versuch das Geld durch sauberes neues Geld ersetzen zu lassen, rennt Taylor zu seinen Wagen. Bei der darauf folgenden Verfolgungsjagd zwischen Taylor, seinen Räuberkollegen und Nikita tragen Nikita und die Brüder Karamassoff in der einen Sekunde alle zusammen mal Sonnenbrillen (48:33min;48:42min) und in der nächsten Sekunde sind alle unbebrillt (48:28min;48:37min;48:42min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 46
Nachdem gescheiterten Versuch das Geld durch sauberes neues Geld ersetzen zu lassen, rennt Taylor zu seinen Wagen. Bei der darauf folgenden Verfolgungsjagd zwischen Taylor, seinen Räuberkollegen und Nikita ändert sich die Marke des Wagens von den Räuberkollegen. So hat er in dem einen Augenblick das Markenemblem auf dem Kühlergrill (45:59min;46:12min)und im nächsten Augenblick ist es auf der Kühlerhaube (46:11min;46:14min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren