dieSeher.de

Hard Corps (2006) - Filmfehler

(Hard Corps, The)


Regie:
Sheldon Lettich.
Schauspieler:
Jean-Claude Van Damme, Vivica A. Fox, Razaaq Adoti, Peter Bryant.

Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 62
Szene: Kurz nach dem Mordversuch an Barclay in Lydias Wohnung. Lydia tritt einen der Kriminellen und sagt zu dem daneben, ob er auch gerne einen Tritt möchte. Auf dem Tisch hinter ihr liegt das Gewehr des Verbrechers, dessen Lauf in seine Richtung zeigt. Als Barclay sagt, dass die Eröffnungsfeier in 6 Stunden sei, liegt die Mündung des Gewehres in eine andere Richtung und an der Stelle, wo der Lauf vorher war, liegt nun die Munition des Gewehres. Und als Philip Sauvage zu ihm sagt, dass das Team noch Zeit brauche, liegt das Gewehr wieder in seiner vorigen Position mit der Mündung Richtung Verbrecher.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 62
Szene: Kurz nach dem Anschlag auf Barclay in Lydias Wohnung. Barclay möchte gerade die Wohnung verlassen, da er in nur 6 Stunden darauf ein Sportzentrum eröffnen muss. Ab dem Satz, "Ja,... der Bürgermeister kommt extra.", ändert sich die Position von Barclay in Beziehung zu Lydia bei jeden Kamerawechsel. Obwohl er sie fast die gesamte Szene lang umarmt, wobei sie ihn bei gemeinsamen Aufnahmen von vorne die Schulter verdeckt, ist die Schulter bei Seitenaufnahmen von ihm frei zu sehen.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren