dieSeher.de

Hard Easy, The (2005) - Filmfehler

(Hard Easy, The)


Regie:
Ari Ryan.
Schauspieler:
David Boreanaz, Peter Weller, Bruce Dern.

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Bankräuber Ed (The Commander) in der Bank die Zigarre raucht und aufsteht, wird er von der Polizistin erschossen. Im gleichen Augenblick hat er einen großen Blutfleck auf seinem Hemd. Dies ist so gar nicht möglich, da beim Einschuß die Kugel in den Körper eindringt. Ein kleines Loch im Hemd und sonst hätte nichts zu sehen sein dürfen, da das Blut eine Weile benötigt, bis es es von der Kleidung nach außen gesaugt wird und einen so großen Fleck hinterläßt.
Gesehen von: maumi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: 5
Die "Fehlermeldung" auf dem Monitor des Stockbrokers ist lediglich der bekannte Druckdialog aus Windows. Zu sehen ist die Auswahl eines HP Laserdruckers.
Gesehen von: DJgron

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren