dieSeher.de

Harold & Kumar (2004) - Filmfehler

(Harold and Kumar Go to White Castle)


Regie:
Danny Leiner.
Schauspieler:
Kal Penn, John Cho, Paula Garcés, Neil Patrick Harris.

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 28
Ein Waschbär beist Harold in den Hals und spuckt ihn dann noch mit Blut an. Das Hemd hat dadurch einen Blutfleck. Ein paar Sekunden später ist der Blutfleck weg, Dann taucht er wieder auf.
Gesehen von: CubePlaya

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Harold und Kumar mit dem Auto an der Klippe stehen und auf das White Castle runtersehen, sieht man wie Kumar den Paraglider von dem Autodach holt. Dies passiert während es noch Nacht und dunkel ist. In der nächsten Szene, als der Paraglider aufgebaut ist, ist es plötzlich morgen und die Sonne geht auf. [Korrektur: Wo liegt da der Fehler? Es dauerte also einige Zeit, den Paraglider zusammenzubauen.] [Anmerkung/Korrektur: Noch als es dunkel ist, biegt der Polizist in den Feldweg ein. So lange kann der Polizist nicht gebraucht haben.]
Gesehen von: Guru

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren