dieSeher.de

Harry und Sally (1989) - Filmfehler

(When Harry Met Sally)


Regie:
Rob Reiner.
Schauspieler:
Billy Crystal, Meg Ryan, Carrie Fisher.

Bewertungspunkte: 66  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei dem ersten Treffen von Harry und Sally im Jahre 1977 fahren beide im Auto, wo Harry Kerne aus dem offenen Fenster spuckt! Ein wenig später sieht man das Auto in der totalen und dort sind die Fenster zu. In der nächsten Szene sieht man beide wieder im Auto sitzen und Harry spuckt wieder Kerne aus dem offenen Fenster!
Gesehen von: Dannybelle

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 47  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während einer Party spielen die Anwesenden Charade. Das von Sally gezeichnete Bild "Babysprache" ist in insgesamt 3 verschiedenen Versionen zu sehen und wechselt zwischen den Einstellungen hin und her.
Gesehen von: Cruise

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität: Bei der berühmten Orgasmusszene haben beide Sandwiches in der Hand, je nach Einstellung sind diese unterschiedlich abgebissen. Mal mittig mal mehr seitlich.
Gesehen von: dadda

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren