dieSeher.de

Hatchet (2006) - Filmfehler

(Hatchet)


Regie:
Adam Green.
Schauspieler:
Joel Moore, Tamara Feldman, Deon Richmond, Mercedes McNab.

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 4
Gleich zu Beginn als der eine Fischer am Ufer steht und pinkelt, fängt es an zu regnen. Als er sich umdreht und durch den Busch geht um seinen Vater zu suchen, ist alles trocken und es regnet auch nicht mehr!
Gesehen von: N-S-A-C

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Nur zur Info: Während der Flucht vor Victor versucht die blonde "Schauspielerin" mit ihrem Handy die Polizei zu rufen und fragt: "Bist du sicher, dass die Nummer 110 ist?". Die andere bestätigt das. Nun spielt der Film aber in New Orleans und dort ist die Notrufnummer 911. Und im englischen Original sagt sie auch "911". [Anmerkung: Für uns würde 911 keinen Sinn ergeben. Und da ja sinngemäß übersetzt wird, ist 110 schon richtig! Allerdings wird in genug anderen US-Filmen "911" auch mit "911" übersetzt, und nicht mit "110".]
Gesehen von: EinFremder
Korrigieren