dieSeher.de

High School Musical 3: Senior Year (2008) - Filmfehler

(High School Musical 3: Senior Year)


Regie:
Kenny Ortega.
Schauspieler:
Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Alyson Reed.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 32
Kontinuität: Troy und Gabriella tanzen auf dem Dach Walzer, wobei am Anfang des Walzers die Schatten in genau entgegengesetzter Richtung verlaufen, als kurz vor dem Ende des Walzers und dem Ausbruch des Regens.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 6
Am Anfang bei der Basketballszene wechselt Troy 'Rocketman' ein. Der hat einen weißen Trainingsanzug an. Er steht auf und läuft zu der Mannschaft, dabei zieht er seine Jacke halb aus, hat aber die Hose noch an. Im nächsten Schitt zieht er die Jacke dann ganz aus und die weiße Trainingshose ist plötzlich verschwunden.
Gesehen von: 19Lena97

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 8
Direkt zu Beginn, als die Siegesfeier im Garten der Boltons abgehalten wird: Kelsi, als DJane, steht am Mischpult und macht Musik. Die Kamera schwenkt direkt auf die tanzende Menge und voilà, dort tanzt Kelsi mit den anderen. So schnell kann sie nicht vom Pult runter in die Menge gelaufen sein.
Gesehen von: luna71

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 96
Bei der Graduation-Rede von Troy sitzt die Abschlussklasse. Dann wendet er sich zum Rektor, bekommt sein Diplom und springt von der Bühne - und plötzlich stehen alle und die Stühle sind verschwunden.
Gesehen von: luna71

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 4
Zu Beginn, als das Finale stattfindet, hat Troy während des Spiel feuchte Haare (vom Schweiß). Jedoch ändert sich das von Einstellung zu Einstellung. Mal sind sie mehr verschwitzt, dann wieder weniger.
Gesehen von: luna71

Korrigieren
Als Troy und Chad mit seinem Pick - Up zum Schrottplatz fahren, hat Troy eine hellblau/weiß gestreifte Boxershort unter seiner Jeans an. Ein paar Momente später, als sie vor der offenen Haube stehen, und danach auch singen und tanzen, ist die Boxershort dann plötzlich dunkelblau. [Korrektur: Als beide auf dem Schrottplatz ankommen, hat Troy auch eine dunkle Boxershort an!] Korrigieren
Als Gabriella und Troy auf dem Dach Walzer tanzen, kann man sehen, dass die Knöpfe hinten an Gabriellas Kleid mal offen und mal geschlossen sind. [Anmerkung/Korrektur: Nein, die Knöpfe sind immer geschlossen!] Korrigieren
Als Troy nachts alleine in der Schule ist und "Scream" singt, gibt es eine Szene, bei der er links die Wand hochspringt. Wenn man genau hinsieht, kann man dort die Abdrücke von vorherigen Versuchen erkennen. Diese Szene ist anscheinend des öfteren wiederholt worden. [Korrektur: Ich konnte keine Abdrücke, dafür aber eine saubere Wand erkennen!] Korrigieren
Als sich Gabriella und Troy darüber unterhalten, dass Gabriella nach Stanford gehen, beträgt die Entfernung 1946 Kilometer. Als Troy bei Gabriella in Stanford ist (die Szene, wo er in einem Baum steht), erinnert sich Gabriella daran, dass am Abend der Abschlussball stattfindet und sagt "1500 Kilometer von hier". Wo sind zwischen diesen Szenen die restlichen 446 Kilometer geblieben? [Anmerkung/Korrektur: Als sie sich im Baum über die Entfernung unterhalten beträgt diese 1694km.] Korrigieren