dieSeher.de

Highlander III - Die Legende (1994) - Filmfehler

(Highlander III: The Sorcerer)


Regie:
Andrew Morahan.
Schauspieler:
Christopher Lambert, Mario Van Peebles, Deborah Unger.

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Connor MacLeod aus der psychiatrischen Station flieht, sieht man deutlich die Kamera-Rollspuren auf dem Boden.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 86
Connor schlägt Kane am Ende des finalen Kampfes mit dem Schwert 3 Mal durch den Hals, Kanes Haare sind jedoch davon völlig unbeeindruckt. Als kurz darauf Kanes Kopf vom Körper wegrollt, sieht man noch einmal, dass der Zopf noch ganz ist.
Gesehen von: Pet-Da

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Auffälligkeit: Wie konnte Connor am Ende des 1. Teils den Preis gewinnen, wenn hier noch ein paar Unsterbliche in einer Höhle leben? [Anmerkung/Korrektur: In der Höhle war Kane sozusagen "isoliert", und war damit nicht Teil des Spiels. Seine Existenz war nicht bekannt, damit schied er aus dem Spiel aus.] Korrigieren