dieSeher.de

Hilfe, ich komm' in den Himmel (1996) - Filmfehler

(Dear God)


Regie:
Garry Marshall.
Schauspieler:
Greg Kinnear, Laurie Metcalf, Maria Pitillo.

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Film spielt im Sommer in Süd-Kalifornien. Mehrere Male im Film beschweren sich die Schauspieler über die Hitze. - Gegen Ende des Film als mehrere Leute draussen stehen haben sie alle Pullover und Mäntel an.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während der Nachrichtensendung sagt der Reporter "Und jetzt zu Angela". Angela redet und verabschiedet sich - aber unter einem anderen Namen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren