dieSeher.de

Hills Have Eyes 2, The (2007) - Filmfehler

(Hills Have Eyes 2, The)


Regie:
Martin Weisz.
Schauspieler:
Michael McMillian, Jessica Stroup, Daniella Alonso, Flex Alexander.

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 28
Gespiegelte Szene: Nachdem Private "Napoleon" Napoli und Private Amber Johnson bemerkt haben, dass der LKW brennt, streiten sie sich darüber, ob sie zu den anderen gehen sollten oder nicht. Private "Napoleon" Napoli versucht über das Funkgerät den Sarge zu erreichen. Dabei sieht man, dass die Flagge und das Wappen kurze Zeit die Seiten tauschen, auch der Hörer vom Funkgerät ist plötzlich in der anderen Hand.
Gesehen von: GeCCo_112

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 24
Als Private "Napoleon" Napoli und Private Amber Johnson den Mann aus dem Dixi-Klo geholt haben und ihm vor dem Zelt abwischen, sieht man, dass sich beide dabei links und rechts an dessen Schultern gegenüber sitzen. Als der Mann dann stirbt, unterhalten sich beide noch etwas, schauen dabei immer direkt zueinander. Nach dem Gespräch, die Kamera ändert die Position, sitzt Napoleon plötzlich am Kopf des Mannes, ohne dass er aufgestanden ist, oder sich sonst wie bewegt hat.
Gesehen von: GeCCo_112

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Als die National Guardian-Soldaten zum Einsatz in der abgelegenen Gegend kommen, fällt der Elektrogenerator plötzlich aus. Als der eine Soldat in die Höhle schaut, brennt aber hier die Neonröhre. Nur woher bekommt die Neonleuchte hier ihren Strom, wenn der Generator doch für die Stromversorgung zuständig war? [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht gibt es für die Beleuchtung einen zusätzlichen Generator?] Korrigieren
Als die Soldaten am Anfang Manöverpatronen in ihren Magazinen haben, benutzen sie Kurzmagazine bei den M16. Diese werden aber fast nur von Scharfschützen verwendet. Ein einfacher Soldat hätte auch die Platzpatronen in einem "normalen", langen Magazin. [Korrektur: Vielleicht haben sie einfach keine anderen Magazine? Und solange die Patronen auch in diese Kurzmagazine passen, ist das kein Fehler.] Korrigieren