dieSeher.de

Hitch - Der Date Doktor (2004) - Filmfehler

(Hitch)


Regie:
André Hunebelle, Andy Tennant.
Schauspieler:
Will Smith, Eva Mendes, Kevin James.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 100
Als Hitch Sarah sein Liebesgeständnis durch die Tür hindurch macht, kann man, während sie durch den Spion guckt, links in der Ecke am Ende der Treppe, einen auffälligen Schatten sehen. Dieser ist aber immer nur zu sehen, wenn Sarah durch den Spion sieht und ist verschwunden, wenn man Hitch von draußen sieht.
Gesehen von: Roan

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 14
Beim Rückblick auf Hitchs Collegezeit trägt er eine Brille. Beim Schuss auf ihn hat er sie auf und setzt sie ab. Beim Gegenschuss auf seine Partnerin ist er im Anschnitt und hat die Brille plötzlich wieder auf!
Gesehen von: Müllerpeter

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 75
In der Szene, wo Albert sich bei dem Date mit Allegra mit der Hot Dog Sauce bekleckert, erkennt man gleich darauf, dass er plötzlich ein völlig neues Hemd trägt.
Gesehen von: Darth Bane

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 61
Kontinuität: In der Szene, in der Hitch sich mit Sarah und deren Chef (mit Frau) zum Essen trifft, isst Hitch eine Jacobsmuschel. Diese löst eine allergische Reaktion aus; seine rechte Gesichtshälfte quillt sichtbar auf. Nachdem Hitch und Sarah in der Apotheke das Gegenmittel geholt haben und draußen spazieren, sieht man deutlich, dass nun die linke Gesichtshälfte aufgequollen ist und nicht die rechte.
Gesehen von: Chleo

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 16
In der Szene, wo Albert auf der Treppe sitzt und auf Alex wartet und etwas isst und eine Cola trinken möchte, beschmiert Albert seine Hose mit Sauce und versucht sich diese mit Cola zu säubern. Dabei fällt ihm die Cola hin und ein Fleck entsteht auf der Treppe. Er legt beides, Cola und Sandwich, beiseite und setzt sich daneben (auf dieselbe Stufe). In der nächsten Szene sitzt er deutlich weiter weg und auch auf einer anderen Höhe der Treppe.
Gesehen von: Chris

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 11
Hitch spielt mit seinem Freund in einem Lokal Billard. Er geht zu zwei Frauen und als er diese anspricht, befinden sich auf einmal keine Billardkugeln mehr auf dem Tisch.
Gesehen von: dieseher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 71
Als Hitch und Sara sich das erste Mal küssen, legt Hitch seinen Arm um den Rücken von Sara. In zwei weiteren Filmcuts (direkt danach), wiederholt sich diese Bewegung.
Gesehen von:

Korrigieren
Als Hitch sich nach dem ersten Date von Sara verabschiedet und sein Hemd in der Taxitür eingeklemmt wird, sieht man, wie das Hemd zerreißt. Beim zweiten Date überreicht Sara Hitch ein tadelloses, frisch aus der Reinigung gekommenes Hemd. [Anmerkung/Korrektur: Sie wollte ja einen Grund haben, sich mit ihm zu treffen, ich hab es also so verstanden, dass sie ihm ein neues Hemd gekauft hat.] Korrigieren
Nachdem ersten Date verabschiedet sich Hitch am Taxi. Er klemmt sein Hemd ein, bei genauerem Betrachten sieht man, dass sie sein Hemd festhält, damit es in der Tür hängen bleibt. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das macht er nicht!] Korrigieren