dieSeher.de

Hitzewelle - Keiner kann entkommen, Die (2008) - Filmfehler

(Hitzewelle - Keiner kann entkommen, Die)


Regie:
Gregor Schnitzler.
Schauspieler:
Susanna Simon, Johannes Brandrup, Birge Schade, Guido Broscheit, Rolf Kanies, Hubertus Hartmann.

Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Gegen Ende des Films sieht man die "Wasser-Uhr" nach unten zählen. Leider weiß ich die genaue Zahlenfolge nicht mehr, aber in der Mitte steht ...767... und kurz darauf ...768... Dies ist ein Fehler, da das Wasser ja knapper wird und nicht "mehr".
Gesehen von: dieseher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kurz nachdem der Ansager das Tor für Deutschland ausruft, sieht man im Schnitt in die Kneipe, dass der Ball immer noch voll im Spiel ist. So schnell kann der Abstoß nach einem Tor nicht geschehen sein.
Gesehen von: BauerKa

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren