dieSeher.de

Hollow Man 2 (2006) - Filmfehler

(Hollow Man II)


Regie:
Claudio Fäh.
Schauspieler:
Christian Slater, Peter Facinelli, Laura Regan, David McIlwraith, William MacDonald.

Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: 13
Als die Agenten, so um die 13. Minute herum ins Haus eintreten, steigt der Polizist auf ein Brett, es knarrt, darauf sagt die Frau das wäre immer schon so. Als sie die Treppe wieder herunterkommen knarrt es aber auf einmal nicht mehr.
Gesehen von: AntIhOrscht

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Stadt wird der Unsichtbare von einem Auto angefahren. Er schlägt (sichtbar an den Beschädigungen am Auto) erst vorne, dann auf dem Dach auf. Er fliegt also der Länge nach über das Auto. Wie kann er dann rechtwinklig zur Fahrbahn anschließend in ein Schaufenster fliegen? Er müsste hinter dem Auto auf die Fahrbahn aufschlagen.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ziemlich am Schluss des Films besprüht Maggie den Hollow Man mit Farbe. Am Arm, den sie besprüht, bleibt die Farbe haften, nicht aber als sie es ihm kurze Zeit später in die Augen sprüht. Seine Augen, bzw. die Augenränder bleiben trotz des "Farbkontaktes" unsichtbar!
Gesehen von: JayEm187

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren