dieSeher.de

Honey (2003) - Filmfehler

(Honey)


Regie:
Bille Woodruff.
Schauspieler:
Jessica Alba, Lil' Romeo, Mekhi Phifer.

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kurz vor Ende des Films hält Honey eine Rede. Sie trägt einen schwarzen Pullover und eine goldene Kette. Die Lage der Kette wechselt bei jedem Schnitt. Mal hängt sie über dem Pullover, mal steckt sie im Pullover, dann hängt sie wieder über dem Pullover usw., aber jedesmal ohne dass Honey die Kette berührt hat.
Gesehen von: DJle

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 84
Am Ende, bei der Tanz-Vorstellung sitzt die Frau von der Bank neben einem Mann. Als am Ende eine Sponsorin zusagt beim Applaus, sitzt der Mann auf einmal eine Reihe dahinter!
Gesehen von: ZvÄn

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Honey mit Raymond nach seinem Bruder Benny sucht, fängt es an zu regnen. Die beiden ziehen ihre Mützen auf, jedoch werden die Haare auch nass. Als sie Benny gefunden haben und in das Restaurant gehen, sind die Haare und die Klamotten wieder staubtrocken.
Gesehen von: Terminator800

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 59
Als Michael versucht Honey zu küssen und sie ihn ohrfeigt, trägt sie eine Uhr. Als jedoch sie gleich darauf den Raum verlässt, ist die Uhr verschwunden.
Gesehen von: ovcWatcher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Raymond sagt, dass sein Bruder Benny heute nicht in der Schule war, jedoch wird vorher gesagt, dass gerade Sonntag ist. [Anmerkung/Korrektur: Es stimmt zwar, dass vorher gesagt wurde, dass Sonntag ist, aber das sind 2 verschiedene Szenen und die nachfolgende Szene muss ja nicht am gleichen Tag gewesen sein, was sie sicherlich auch nicht war.] Korrigieren