dieSeher.de

I Spy (2002) - Filmfehler

(I Spy)


Regie:
Betty Thomas (I).
Schauspieler:
Eddie Murphy, Owen C. Wilson, Famke Janssen, Malcolm McDowell.

Bewertungspunkte: 86  |  Filmminute: 60
In der Szene im Türkischen Bad sieht man kurz, als der Balkon explodiert und die bösen Typen fallen, ein Stück des Luftkissens, auf dem sie landen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 72  |  Filmminute: 45
Als unsere Superagenten bei der Verfolgungsjagd auf dem Autotransporter in dem 3er Cabrio sitzen, drücken sie im Rückwärtsgang das letzte Auto auf dem Laster von der Rampe auf einen der sie verfolgenden Audis. Das geht am Heck des BMWs nicht spurlos vorüber, es wird eingedrückt. Als sie dann allerdings in der Sackgasse feststecken, sieht man schön, dass das Heck tadellos glänzt und nicht mal einen Kratzer hat.
Gesehen von: Dhomer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 55  |  Filmminute: 31
Kontinuität: In Minute 31:02 sieht man, dass sie in einer Stretchlimousine mit links und rechts vier Fensterscheiben (drei davon getönt) losfahren. Als sie an der Party ankommen, sind es links und rechts nur noch drei Fensterscheiben, von denen keine getönt ist.
Gesehen von: TheUndertaker85

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: 20
Als Alex und Kelly die Kameras an ihren Augen befestigen, bewegt Alex seinen Kopf kräftig nach oben und unten. Eigentlich müsste Kelly jetzt die Hoch-Runter-Bewegungen sehen, es bewegt sich aus der Sicht aber nichts.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Alex seine Armbanduhr öffnet, sind darin zwei verschiedenfarbige Linsen, für die Kamera und den Empfänger; Blau für Alex und Braun für Kelly. Als Alex mit Rachel redet, haben sie die Linsen ausgetauscht, die Farbe in ihren Augen hat sich aber trotzdem nicht gerändert! [Anmerkung/Korrektur: Ich trage selbst Kontaktlinsen, eine von beiden ist blau gefärbt, die andere nicht, aus dem einfachem Grund, dass ich die rechte von der linken unterscheiden kann. Meine Augenfarbe ändert sich nicht. Es gibt spezielle Linsen um die Augenfarbe zu ändern, diese sind dicker als normale und die Färbung ist stärker aufgetragen, was man jedoch nur beim genauerem Betrachten der Linsen erkennt.] Korrigieren