dieSeher.de

I Wanna Hold Your Hand (1978) - Filmfehler

(I Wanna Hold Your Hand)


Regie:
Robert Zemeckis.
Schauspieler:
Nancy Allen, Bobby Di Cicco, Marc McClure (I).

Bewertungspunkte: 50  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im Hotelzimmer der Beatles, als Pam Mitchell unter dem Wagen rauskommt, sieht sie die Gitarren der Beatles. Erst ist der Hofner- Bass linkshändig, dann ein Schnitt zu ihr und zurück, wie sie mit dem Bass auf dem Boden rollt, und plötzlich ist es ein rechtshändiges Modell. In der letzten Szene dann wieder links.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 46  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Vor der Szene, als Peter kurz davor ist, seinen Beatle-Haarschnitt zu verlieren liest Tony ein Playboy Magazin von Februar 1965. Der Film spielt aber im Februar 1964, als die Beatles den berühmten Auftritt in der Ed Sullivan Show hatten.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren