dieSeher.de

Ich, du und der andere (2006) - Filmfehler

(You, Me and Dupree)


Regie:
Joe Russo, Anthony Russo.
Schauspieler:
Owen C. Wilson, Kate Hudson, Matt Dillon, Seth Rogen.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 33
Als Carl von der Arbeit nach Hause kommt und Randy dort eine Football-Party veranstaltet, schenkt sich Carl eine Glas Whiskey ein. Als Randy dort dann mit ihm diskutiert, hat er erst die Flasche in der Hand, dann beim nächsten Schnitt das Glas und dann wiederum die Flasche.
Gesehen von: ReEppa

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 89
Duprees Helm ist nicht zugebunden, als er mit Paco spricht. Als er dann sein Fahrrad auf Paco schießt, ist sein Helm zugebunden.
Gesehen von: darth vader

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 30
Beim Skateboardfahren wollen Carl und Dupree den Kindern ein paar Tricks vorführen. Bei 29:06 min sieht man die Unterseite von ihren Skateboards, wobei Duprees Skateboard einen einfachen Shorty-Schriftzug auf weißen Hintergrund aufweist. Als die beiden losfahren (29:21min), ist der Schriftzug verschwunden, und die ganze immer noch weiß unterlegte untere Seite ist sowohl in der Mitte als auch vorne auf einmal mit Bildern versehen.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 42
Randy veabschiedet sich und fährt mit dem Rad davon. Er hat den Sack mit seinen Sachen geschultert, er fährt 20 Meter und ganz kurz kann man sehen, dass er keinen Sack mehr geschultert hat, bevor er angefahren wird, ist er aber wieder da.
Gesehen von: darth vader

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 24
Molly fasst zusammen, was Dupree am ersten Tag alles getan hat, dabei sucht sie irgendetwas in ihrer Garderobe, links davon ist ein Kasten, auf dem eine gelbe Tasche liegt. Molly ruft Carl auf und nun ist da eine große pinke Tasche, später steht dort wieder die gelbe.
Gesehen von: darth vader

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 23
Kontinuität: Dupree setzt sich auf sein Kissen und nimmt die Fernbedienung in die rechte Hand, als er zum Pay-TV wechselt, hat er die Fernbedienung in der linken Hand, er sagt "Klasse" und hat die Fernbedienung aber wieder in der rechten Hand.
Gesehen von: darth vader

Korrigieren
Dupree sitzt im Regen und sein Fahrrad steht neben der Bank, auf der er sitzt. Aber als Carl das Fahrrad mitnehmen soll, steht es auf der Strasse. [Anmerkung/Korrektur: Es folgt ja ein Schnitt in dieser Szene, wodurch zeitlich die Möglichkeit besteht, dass Carl in der Zwischenzeit erst das Fahrrad neben der Bank wegnimmt, sich dabei auch den Helm aufsetzt, ein paar Schritte mit dem Fahrrad bis auf die Straße geht, um dann zu bemerken, dass Duprees Tasche sich noch unter der Bank befindet, die er dann holt.] Korrigieren