dieSeher.de

Ich weiß, wer mich getötet hat (2007) - Filmfehler

(I Know Who Killed Me)


Regie:
Chris Sivertson.
Schauspieler:
Lindsay Lohan, Julia Ormond, Neal McDonough, Brian Geraghty.

Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
An einer Stelle schläft die Dakota mit ihrem vermeintlichen Freund. Während des Lustspiels beugt sie sich kurzweilig über ihn. Hinter seinem Kopf kann man genau ihre rechte Hand sehen, die sich im Kissen vergräbt. Dies ist ein Fehler, denn eigentlich hat sie eine Prothese, wo ihr Arm sein sollte.
Gesehen von: Jonfen

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 11
Kontinuität: Zwischen Minute 11:30 und Minute 11:44 statt, als Dakota/Aubrey im inneren Rückspiegel den Typ im weißen Unterhemd beobachtet. Als er mit freiem Oberkörper zu sehen ist, hat er ein Tattoo um die rechte Brustwarze. Als das nächste mal auf ihn geblendet wird, hat er das Tattoo auf einmal um die linke Brustwarze.
Gesehen von: sim85

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren