dieSeher.de

Immer Ärger mit Bernie (1989) - Filmfehler

(Weekend at Bernie's)


Regie:
Ted Kotcheff.
Schauspieler:
Andrew McCarthy, Jonathan Silverman, Catherine Mary Stewart, Terry Kiser.

Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einigen Szenen sieht man, wie Bernie atmet und mit den Augen zuckt, obwohl er tot ist.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die beiden Jungens hören zweimal den gleichen Text auf dem Anrufbeantworter bei Bernie ab. Der genaue Wortlaut ist aber (evtl. nur in der deutschen Version) beim zweiten Mal ein anderer! [Anmerkung: In der US-Version ist der Text identisch.]
Gesehen von: Hans-Norbert

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Larry und Richard die beiden Leichen zum Schrank ziehen hebt die erste Leiche ihre Beine an, damit Richard ihn besser in den Schrank legen kann.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren