dieSeher.de

In 3 Tagen bist du tot! (2006) - Filmfehler

(In 3 Tagen bist du tot!)


Regie:
Andreas Prochaska.
Schauspieler:
Sabrina Reiter, Julia Rosa Stöckl, Michael Steinocher, Nadja Vogel, Laurence Rupp.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Auf dem Weg von der bestanden Maturaprüfung nach Hause überfahren sie vermeintlich ein Reh. Es ist jedoch deutlich zu sehen, dass eine Gamskrucke in der Stoßstange hängt und nicht ein Geweih eines Rehs.
Gesehen von: Obi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die erste SMS, welche Nina erhält, enthält bei der Direktansicht das Datum "09-05-07" (9.5.2007), was deutlich zu erkennen ist. Im späteren Verlauf ist die Rede davon, dass die 3-Tages Frist am 11. Juli (11.7.) abläuft.
Gesehen von: 2quick

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die VHS-Kassette, die sich Nina, Mona und Clemens ansehen, trägt die Beschriftung "Krippenspiel 1996". Da ein Krippenspiel aber für gewöhnlich im Dezember aufgeführt wird, müsste Fabian hier bereits tot sein. Todesdatum lt. Polizeiprotokoll: 09.01.1996!
Gesehen von: verena

Korrigieren