dieSeher.de

In Time – Deine Zeit läuft ab (2011) - Filmfehler

(In Time)


Regie:
Andrew Niccol.
Schauspieler:
Justin Timberlake, Cillian Murphy, Amanda Seyfried.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Verfolgungsjagd zwischen dem Timekeeper und Will/Sylvia: Der Keeper schaut auf seine Uhr, die "44:47 Minuten" zeigt - im Folgenden lehnt er eine Aufladung der Zeit ab. Kurz nach dem Crash guckt Will auf seine Uhr, die "1:05:57" anzeigt. Als der Keeper die beiden stellt und er stirbt, zeigen die Uhren von Will und Sylvia auch nur noch eine Minute! Aber wo sind die mind. 20 Minuten Zeitdifferenz geblieben?! Der Keeper hat seine Uhr auch in der Zwischenzeit nicht aufgeladen wie die Folgeszene ergibt!
Gesehen von: WaveBreaker19

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Will gratuliert seiner Mutter zum 50. Geburtstag mit den Worten "zum 25. Mal 25". Wenn man den 25 Geburtstag an sich zählt, wo die Zeit anfängt zu laufen, müsste er eigentlich sagen "zum 26. Mal 25".
Gesehen von: samuhunk
Korrigieren