dieSeher.de

Insel der Abenteuer, Die (2008) - Filmfehler

(Nim's Island)


Regie:
Jennifer Flackett, Mark Levin.
Schauspieler:
Jodie Foster, Gerard Butler, Abigail Breslin, Christopher Baker.

Bewertungspunkte: 45  |  Filmminute: 82
Nim wartet auf ihren Vater und Alex setzt sich neben sie. Nim sagt, dass ihr Vater nicht mehr zurückkommt und Alex nimmt sie in den Arm. Dabei hat sie beide Hände um Nims Kopf gelegt. Nach dem nächsten Schnitt liegt nur noch ein Arm dort.
Gesehen von: Chabibi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuitätsfehler: Nachdem Nim den Vulkanausbruch provoziert hat, geraten die Leute am Strand in Panik. Einer fällt von einem Schwimmring aus ins Wasser. Einen Schnitt später sitzt er wieder für ca. zwei Sekunden auf dem Ring.
Gesehen von: Claus

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 50
Als Alex Rover auf dem Flugplatz ankommt und von dem Einheimischen gefahren wird sitzt sie in Fahrtrichtung in dem Auto. In der Szene nachdem der Fahrer sich umgedreht hat und gesagt hat "Ich weiß was sie brauchen, ich fahre sie" sieht es aber so aus als würde der Hintergrund in die andere Richtung vorbeilaufen, d.h. Alex würde jetzt rückwärts fahren.
Gesehen von: Chabibi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Im Film hört man die Bartagame immer wieder Laute ausstoßen. Bartagamen können das im richtigen Leben nicht! Sie können nur fauchen.
Gesehen von: Honey
Korrigieren