dieSeher.de

Interview, The (2014) - Filmfehler

(Interview, The)


Regie:
Evan Goldberg, Seth Rogen.
Schauspieler:
James Franco, Seth Rogen, Lizzy Caplan.

Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: 95
Als Kim Jong-un während des Interviews seine Pistole auf Dave Skylark richtet, hält er sie zuerst normal und dann plötzlich waagerecht.
Gesehen von: Eikoholiker

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 16
Als Aaron im Zug in China fährt, ist die zweite Zwischensequenz sichtlich ein Zug der Schweizer Bundesbahnen und keinesfalls ein chinesischer.
Gesehen von: Nex

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 21
Als Dave zum zweiten Mal Aaron mit Sam aus „Herr der Ringe“ vergleicht, legt er seine rechte Hand auf dessen Wange. Nach einem Schnitt befindet sich die Hand übergangslos auf Aarons Schulter.
Gesehen von: Eikoholiker

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 67
Als Dave das Gift in den Brunnen geworfen hat und anschließend von der koreanischen Wache angesprochen wird, verändert sich die Haltung seiner Arme je nach Kameraperspektive (Hände verschränkt/Hände an den Seiten).
Gesehen von: Eikoholiker

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 50
Als Aaron Dave die Metallkapsel zeigt (bevor Kim Jong-un an ihre Tür klopft), verändert sich mehrmals die Position der Kapsel in seiner Hand.
Gesehen von: Eikoholiker

Korrigieren
Aaron hat an der linken Hand zwei Finger verloren. Zum Ende hin umarmt er in der Redaktion einen Mann und hatte wieder alle fünf Finger an der Hand. [Anmerkung/Korrektur: Nein, die andere Hand gehört zu Dave. Man kann den Verband an Aarons Hand erkennen.] Korrigieren