dieSeher.de

Into the Blue (2005) - Filmfehler

(Into the Blue)


Regie:
John Stockwell.
Schauspieler:
Paul Walker (I), Jessica Alba, Scott Caan.

Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: 17
Sam und Jared bekommen Besuch von Brice und Amanda, alle gehen tauchen. Jared und Brice haben unter Wasser eine Spaß-Kabbelei, Jared verliert dabei seine Uhr. Er sucht nach ihr, findet einen komischen Stein, alle tauchen wieder und suchen nach mehr, da trägt er seine Uhr wieder. [Anmerkung: Bei der Uhr ist der Stift, der die Uhr mit dem Armband verbindet, abgebrochen. Den kann man nicht so schnell austauschen und ich glaube auch nicht, dass man den im Urlaub dabei hat! Daher ein Fehler.]
Gesehen von: Katja

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: 14
Als die Vier ganz am Anfang draußen zum Tauchen sind, sieht man das Boot mehrmals von oben bzw. der Seite. Als man das Boot später sieht, wenn die Haie kommen, stehen neben dem Boot die Skier, die vorher noch nicht da waren.
Gesehen von: Alex

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 6
Nachdem Sam von der Arbeit kommt und Jareds bekanntes Chili sieht, geht sie zu ihm ans Boot. Sam steigt zu Jared aufs Boot, vorher zieht sie ihre Flip Flops aus, in der nächsten Szene sieht man, dass sie diese noch immer trägt.
Gesehen von: Jenni

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 10
Bei Empfang von Bryce und Amanda umarmen sich die beiden Jungs am Flughafen. Beim Umarmen läuft im Hintergrund eine ältere Frau mit lockigen Haaren vorbei und danach eine jüngere Frau in Jeans (direkt zwischen den beiden zu sehen). In der nächsten Einstellung laufen beide Frauen erneut an den beiden Jungs vorbei.
Gesehen von: fussel

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 98
Sam stürzt mit dem Drogendealer ins Wasser. Der wird von einem Hai angegriffen und der gesamte Wasserbereich im Heck des Bootes ist von Blut verfärbt. Als Sam nach der Explosion des Flugzeugs ins Wasser springt um Jared zu retten, ist das Wasser wieder glasklar.
Gesehen von: RT

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 79
Crewmitglied sichtbar: Als Jared auf dem Boot des Dealers Reyes ist und sieht, dass alle Anwesenden getötet wurden, betritt er eine verspiegelte Kabine. Als Jared diese wieder verlässt, taucht im Spiegelbild kurz ein anderer Mann auf, der sofort wieder aus dem Bild springt. [Anmerkung: Man sieht den Arm des Kameramanns im Spiegel, der vor bzw. hinter Jared steht!]
Gesehen von: Benny

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 13
Kontinuität: Sam und Jared haben beim ersten Tauchgang ständig Taucherbrille und Schnorchel dabei, außer in einer Szene - da wurde anscheinend vergessen, die Ausrüstung mitzunehmen.
Gesehen von: cengoman

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten