dieSeher.de

Jack and the Giants (2013) - Filmfehler

(Jack the Giant Slayer)


Regie:
Bryan Singer.
Schauspieler:
Nicholas Hoult, Eleanor Tomlinson.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 89
Im Schloss der Menschen hat Riesenkönig Fallon plötzlich wieder seinen Morgenstern. Er hatte ihn aber nicht dabei, als er mithilfe der Bohnenranke zur Erde hinuntergestiegen ist (78. Minute). Und unter seine enge Rüstung passt die Waffe mit der langen Kette und dem dicken Kugelkopf nicht.
Gesehen von: Christoph1969

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Bohnenranke nach dem Fällen vom Himmel fällt, fällt sie gerade aufs Schloss und endet kurz vorm Schloss am Burggraben. In einer späteren Szene, als der König mit Gefolgschaft zurück zum Schloss flieht, reiten sie unter einer Erhöhung der Bohnenranke hindurch. In dieser Szene liegt die Bohnenranke 90 Grad quer zum Schloss.
Gesehen von: Flo95

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren