dieSeher.de

Jack Frost (1998) - Filmfehler

(Jack Frost)


Regie:
Troy Miller.
Schauspieler:
Michael Keaton, Kelly Preston, Mark Addy, Joseph Cross.

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der der Schneemann im Schneepflug ist, ist er in Richtung des riesigen Schneehaufens gewandt. Als er aber im Schnee stecken bleibt, hat er sich in die entgegengesetzte Richtung gedreht.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Charlie und der Schneemann (sein Vater) von den Schlägern verfolgt werden, wird der Schlitten in zwei Hälften geteilt. Man sieht aber in einigen Ausschnitten dieser Szene, daß Charlie mal auf einem richtigen Snowboard sitzt und mal auf der einen Hälfte des kaputten Schlittens.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Jack gestorben ist, baut sein Sohn einen Schneemann, der später sein Vater wird. Hier sieht man kurzzeitig einen Schal um den Hals des Schneemanns. Ein wenig später aber legt er denselben Schal dem Schneemann erst an.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren