dieSeher.de

Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern (1957) - Filmfehler

(Jailhouse Rock)


Regie:
Richard Thorpe (I).
Schauspieler:
Elvis Presley, Judy Tyler, Mickey Shaughnessy.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Vince am Pool"you're so square baby I don't care" singt, sitzt der Gitarrist Scotty Moore hinter ihm. In einer Kamerasicht hat er eine Sonnenbrille auf, in der anderen nicht.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
In einer Szene steht auf Elvis Presley's Gefängnis-Uniform die Nummer 6239, in einer anderen Szene dann 6240. [Anmerkung/Korrektur: Die Uniformen in diesen Szenen waren völlig unterschiedlich. Bei der einen saß er im Gefängnis und die andere trug er in einer Aufzeichnung für eine Show. Er hat im Film nämlich nach dem Gefängnisaufenthalt als Sänger Karriere gemacht.] Korrigieren