dieSeher.de

Jumpin' Jack Flash (1986) - Filmfehler

(Jumpin' Jack Flash)


Regie:
Penny Marshall.
Schauspieler:
Whoopi Goldberg, Stephen Collins, John Wood (I).

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Terry zu der Beerdigung geht, sieht sie Liz Carlson. Als die beiden nachher weggehen, treffen sie auf einen Typen im Rollstuhl und er begrüsst sie. Dann fährt er vor ihnen. Terry fragt, wer der Typ ist, dies dauert nur wenige Sekunden, und rennt hinter ihm her. Er fährt allerdings schon im Auto weg. Das Auto ist einige Meter entfernt und der Typ sitzt in nem Rollstuhl. Wie hat er es innerhalb weniger Sekunden geschafft, den Rollstuhlfahrer aus seinem Stuhl in den Wagen zu helfen, den Rollstuhl einzupacken und loszufahren?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei einem "Kontakt" (=Chat) mit Jack hämmertTerry ca. zehnmal auf die Tastatur und sagt "Yo". Auf dem Bildschirm erscheint auch "Yo". Nur wieso hat sie so oft auf die Tasten gehauen?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren